JAAX handmade ist umgezogen

In den letzten Tagen war JAAX handmade im Wartungsmodus. Die Seite ist komplett umgezogen und neu aufgezogen, dadurch hat sich die Optik auch verändert.

Weiterhin habe ich mich entschlossen aufgrund der aktuellen Rechtslage den ETSY-Shop doch wieder zu schließen und nicht zu führen. Leider gibt es zu viele negative Faktoren & ich möchte mich dort nicht auf brüchiges Eis begeben. Die Abmahnwellen beginnen dort ja bereits.

Nach langer Überlegung gebe ich allerdings der neuen Plattform Dohero eine Chance & ihr findet dort meinen Shop. Es kommen wie gehabt nur ausgewählte Unikate in den Shop und ihr könnt eure Wunschprodukte weiterhin bei mir direkt bestellen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.