Über Mich

JAAX handmade ist ein kleines 1-Frau-Unternehmen (Kleingewerbe) mit einer großen Liebe zu Stoffen & Papieren.

Durch unsere 4 Kinder bin ich glücklicherweise vor ein paar Jahren neben dem Scrapbooking auch zum Nähen gekommen. Frei nach „aus Fehlern lernen“ habe ich das Nähen für mich entdeckt. Angefangen mit dem Wunsch nach einer einfachen Nähmaschine, besteht mein Fuhrpark mittlerweile Dank dem Nähpark in Cham aus Nähmaschinen, Overlock, Coverlock und einer Stickmaschine. So habe ich noch mehr Möglichkeiten und nähe mittlerweile auch auf Anfrage wunderschöne, bunte Unikate.

Durch unseren Umzug von Erding/München in den hohen Norden ans Meer finden sich mittlerweile sehr oft maritime Unikate ein. Wer kann Ankern, Meerestieren, Meerjungfrauen und Co schon widerstehen. Angekommen & Zuhause am Meer eben 🙂

Jedes Unikat nähe ich mit sehr viel Liebe, als ob ich für meine eigenen Kinder nähe. Stoffe werden auch auf Wunsch eingekauft und zu einem Unikat vernäht. Einfach ansprechen oder anschreiben 😉